07. Februar 2017, 11:36

#ASICSFrontrunner #missingrunning
Seit bald einem Monat bin ich mit der Gesundheit am "kämpfen"... Schon seit Jahren nicht mehr so erwischt ???? Gemäß Doc viral und es brauche seine Zeit.. ???? Das ganze war dermassen zäh dass es auch auf die Bronchien und Lungen geschlagen hat.. Selten zuvor so gehabt ????
Habe 100% zurückgesteckt mit Laufen und mich geschont. Jetzt habe ich aber langsam definitiv genug vom warten, schonen, gurgeln, sprayen, husten, schneuzen & Co... ICH WILL LAAAUFEN...!! ????????????????
____________________________________
#ASICSRunning #runningman #runplanet #runningcommunity #running #laufen #trail #trailrunning #wearetherunners #run #me #swisspictures #Entlebuch #swimbikerun #triathlontraining soll wieder losgehen...!! #landscape #runnersofinstagram #instarunner #instarunning #loverunning #motivation #dontstop #nevergiveup #health #runnerslife #Napf #Aussicht

Beitrag von:
bernardgolaz



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.