TOP EVENT 16.12.17 Adventskonzert
24. Januar 2017, 16:05

Fabian Müller beim Feierabend-Bier verabschiedet

Letzten Freitag hatte Fabian Müller, der während zwei Jahren den Bereich Kreation führte, seinen letzten Arbeitstag im Entlebucher Medienhaus. Zum Abschied lud er seine Arbeitskollegen zu einem «Fyrabebier» ein. Dabei stiess das Team in den Räumen der Druckweiterverarbeitung nicht nur auf die vergangene Zusammenarbeit an, sondern auch auf Fabians neue berufliche Herausforderung. Von den Entlebucher Medienmachern wurde er nicht nur mit den besten ­Wünschen verabschiedet, sondern, getreu dem Motto ­seiner Einladung, mit einem halben Meter Bier und weiteren Überraschungen beschenkt.

Fabian, wir danken für die tolle Zeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.