TOP EVENT 10.08.17 Open-Air-Kino: Plötzlich Papa
24. Januar 2017, 14:02

Führungsteams im Austausch

Zur Druckerei Vögeli in Langnau i.E. pflegen die Entlebucher Medienmacher ein freundnachbarliches Verhältnis. Vor einiger Zeit war das Führungsteam des Entlebucher Medienhauses in Langnau zur Betriebsbesichtigung eingeladen, nun erfolgte der Gegenbesuch in Schüpfheim. Auf dem Bild Hubert Stalder, Leiter Printproduktion, beim Rundgang in der Druckweiterverarbeitung.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.