TOP EVENT 28.04.17 Biosphäre Rock Fest
17. Januar 2017, 14:23

Von der Fassade des Entlebucher Medienhauses lächelt ein neues Gesicht. Silvio Niklaus, Lernender Polygraf im vierten Lehrjahr, ist auf dem siebeneinhalb Meter hohen und vier Meter breiten Grossplakat abgebildet, das die Makro Art AG letzte Woche montiert hat. Von dort blickt Silvio nicht nur auf die Vormülistrasse, sondern auch auf seine Lehrzeit. Seine Botschaft zum Entlebucher Medienhaus: «Mein Lehrbetrieb – für meine Zukunft.»

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.