13. Juni 2021, 09:45

???? Wir verloren gestern Abend mit 1:5 gegen das Team Entlebuch.

Wir sind mit 10 gesunden Spielerinnen, einer verletzten und einer mit riesigem Trainingsrückstand angetreten. So darf und kann es nicht weitergehen wenn wir in Adligenswil noch Frauenfussball sehen wollen!

Trotz dieser widrigen Umstände konnten wir das Geschehen lange spannend halten. Der Einbruch kam erst, als 20 Minuten vor Schluss eine weitere Spielerin verletzt ausschied und wir das Spiel nur noch mit 10 Frauen beenden mussten.

#fcadligenswil #fcafrauen #frauenfussball #2liga

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.