29. April 2021, 11:23

Ihr Lieben, ich war ja über Ostern im schönen roorweidli und die liebe Denise und der liebe Roger haben nicht nur ein wunderschönes Ferienhäuschen, welches eine wunderbare Auszeit vom Alltag bietet, sie haben auch noch super feine Dinge zum essen und trinken????
Freut mich riesig, dass ein bisschen Entlebuch nun in Sissach zu finden ist ????

#neu#gin#apfel#kirsche#zwetschgen#birne#feigenhonigsenf#himbeeressig#mitganzvielliebe#vonhandhergestellt#entlebuch#

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.