26. Februar 2021, 18:30

Die Go Mai Klinge vom "Konstantin" (Name des Messers) ist fertig! Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit San Mai bzw. Go Mai aber ich finde es sieht schon ziemlich gut aus, darf man sich schon auf die Schulter klopfen!???? In Zukunft will mehr auf San Mai / Go Mai konzentrieren.

Bis dahin habe ich bereits 25 Stunden an dem Messer gearbeitet. Nächste Woche stelle ich "Konstantin" fertig und wird dann frei verfügbar sein.

Zwischendurch muss ich einfach mal etwas "anderes" machen. Das heisst, dass ich mich durch solche Projekte neuen Herausforderungen stelle und wachsen kann. Auch die Kreativität kann ich so mehr entfalten, so kommen dann Messer wie "Björn" zustande.

Eine tolle Berufung habe ich da Gefunden!????

#gomai #sanmai #bladesmith #bladesmithing #blacksmithing #fancy #steel #knifeporn #knife #knives #kitchenknife #steel #toolsteel #damascussteel #messerschmied #messer #schweiz #schwitzerland #küchenmesser #entlebuch #escholzmatt #messerwerkstatt #wiesner #unikat #wertvoll #story #storytelling

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.