13. November 2020, 20:48

Ich bin achtsam. Achtsam mit mir selber und meiner Umgebung. So nehme ich wahr was gerade passiert. Dadurch, dass ich meinen Blick auf das was ist richte, kann ich in meinem Leben Balance finden und Stress reduzieren. Auf meiner Wanderung auf dem Appallachian Trail habe ich Tage lang nicht anderes gemacht als mich auf das zu fokussieren was gerade ist und ich habe gelernt, wiel heilsam die Natur und Achtsamkeit für mich ist. Am 21. November nehme ich dich mit auf eine Achtsamkeitswanderung an der Kleinen Emme im Entlbuch und zeige dir, wie du Achtsamkeit in der Natur entdecken kannst. Was bedeutet Achtsamkeit für dich?
----
I am mindful. Mindful with myself and my surroundings. This is how I perceive what is happening. By focusing on what is, I can find balance in my life and reduce stress. On my hike on the Appalachian Trail I did nothing else for days but focus on what is happening and I learned how healing nature and mindfulness is for me. On November 21st I will take you on a mindfulness hike at the Kleine Emme in the Entlbuch and show you how you can discover mindfulness in nature. What does mindfulness mean to you?
----
#wanderung #achtsamkeit #mindfulness #entlebuch #draussenzuhause #achtsamkeitstraining #reducestress #geführtewanderung #hike #kleineemme #optoutside #myswitzerland #luzern_switzerland biosphaere_entlebuch #appalachiantrail #wandernmachtglücklich #draussenistsamschönsten #goneoutdoors #outdoor #naturliebe #blickheimat #switzerlandwonderland #draussenunterwegs

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.