15. Oktober 2020, 08:02

Anzeige // Wie wunderschön die Herbstzeit doch ist! Chris und ich haben am vergangenen Wochenende spontan eine kleine Wanderung unternommen. ???????? Gestartet sind wir in Flühli, Zielort war das beeindruckende Chessiloch mit seinem unglaublichen Wasserfall und der spektakulären Hängebrücke in luftiger Höhe. Wart ihr auch schon im schönen Entlebuch unterwegs? Den Rundwanderweg habe ich mit meiner Garmin Fenix Pro Solar von garmin_beatyesterday getrackt. Die Uhr muss ich echt so selten laden, da sie bei Sonnenlicht immer wieder selbst neue Akkulaufzeit gewinnt.☀️Dieses Garmin-Modell verfügt übrigens auch über einen Multi-Satellitenempfang. Ihr habt damit eine Karten- und Navigationsfunktion mit drin. Das ist echt besonders wertvoll für orientierungslose Menschen wie mich. Was ich auch cool finde: Ich kann mit der Uhr überall kontaktlos bezahlen. Vor allem auf längeren Laufrunden war ich schon oft froh darum, weil ich so schnell irgendwo einen Snack einkaufen konnte, ohne mein Portemonnaie dabei haben zu müssen. Insgesamt sind bei der Wanderung übrigens knapp 9 Kilometer gegangen. Der Weg ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet, da sich die Steigung mit 300 Höhenmeter echt in Grenzen hält. Besonders streng war der Ausflug also nicht, darauf wies mich meine Garmin auch gleich hin. Nach jeder Aktivität sagt euch die Uhr nämlich, wie viele Stunden Erholung euer Körper braucht. Umso besser, so bin ich hoffentlich bald wieder fit für das nächste Abenteuer. Na, worauf wartet ihr? ????????❤️

.

#goodmorning #gooutside #outdoors #hikinggirl #hikeswitzerland #entlebuch #chessiloch #naturliebe #bewusstleben #nachhaltigkeit #wald #herbstfarben #herbst #autumn #viewgoals

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.