22. September 2020, 09:23

"Das Selfcare-Retreat bei Rebekka hat mir sehr viel Klarheit und Entspannung gebracht. ⁠

Nach einer Familienstellung hatte ich Einsicht in meine schwierige Situation mit meiner 6-jährigen Tochter, die seit Geburt sehr belastende Schreiattacken hat. ⁠

Seit dem Retreat hat sich die Lage sehr beruhigt, da ich emotionale Verstrickungen mit meinem Ex-Partner, die damit in Zusammenhang standen, loslassen konnte. ⁠

Dank dem Breathwork, TRE und anderen Übungen, die ich nun täglich praktiziere, konnte ich mir das perfekte Selfcare Training für zuhause zusammenstellen."⁠

- Testimonial von Alexa B. aus Zürich⁠


Links zum nächsten Self-Care Retreat vom 9.-11. Oktober sowie zum nächsten Systemaufstellungs-Workshop am 16. Oktober findest Du in meiner Bio.⁠



#selbstfürsorge⁠
#emotionalselfcare⁠
#selfcaretime⁠
#selbstmitgefühl⁠
#weekendretreat⁠
#retreatweekend⁠
#weekendretreats⁠
#verlängerteswochenende⁠
#weekendseminar⁠
#entlebuch⁠
#kantonluzern⁠⁠
#meditation⁠
#geführtemeditation⁠
#meditationtime⁠
#guidedmeditation⁠
#activemeditation⁠
#aufstellungen⁠
#systemaufstellung⁠
#constellationwork⁠
#familienstellen ⁠
#familyconstellations⁠
#systemaufstellung⁠
⁠#systemicconstellations⁠
#systemicconstellation ⁠
#familienaufstellung ⁠
#familienaufstellungen ⁠
#berthellinger⁠
#constellationwork⁠
#aufstellungsarbeit⁠
#familiensystem⁠

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.