31. August 2020, 19:44

#transswisstrail - die Etappe 15 von #schangnau nach #sörenberg war heiss!
Wenn ich so eine Landschaft vor mir erblicke, ist es für mich wie ein Gemälde - wie bei #marypoppins - in das ich hineinhüpfe und dann wird alles erwandert! Es gibt noch sooo viel zu entdecken!!????
.
.
#wanderlust #wandern #entlebuch #emmental #schrattenfluh #kemmeriboden #schweiz #tourismusschweiz #entdeckerin #wandernschweiz #wanderliebe #love #loveyourself #lovemylife #lovehiking #hiking #switzerland #etappe15

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.