29. Juli 2020, 13:53

Hast du auch schon davon geträumt, dich selbständig zu machen? Oder die Geschichte deines Unternehmens im Storytelling-Videoformat zu erzählen? ???? Ein Jungunternehmer, welcher sich gleich beide dieser Wünsche erfüllte, ist Michael Gilli aus Sursee.

Wir durften den eidg. dipl. Chefbodenleger die vergangenen Monate beim Markenaufbau der Gilli Bodenbeläge begleiten und seine ganz persönliche Story entwickeln. Herausgekommen ist ein einzigartiger Gesamtauftritt in Print und Digital, welcher durch Michaels Authentizität und Persönlichkeit überzeugt.

Schau dir unbedingt den Film an, welchen wir mit und für Michael umgesetzt haben. Oder besuche die durch uns erstellte Website. Den Link findest du in den Kommentaren. ???? #videostorytelling #bodenleger #jungunternehmer #gillibodenbelaege

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.