09. April 2020, 18:41

Wir können es kaum erwarten euch zum ersten Mal im Lindenhof zu empfangen. Fest steht jedoch leider, dass es noch nicht am geplanten Eröffnungswochenende sein wird. Umso mehr freuen wir uns darauf, wenn’s dann so weit ist – und ihr hoffentlich auch.

Voraussichtlich werden Besichtigungen in der Brauerei und Destillerie bereits vor der Restaurant Eröffnung möglich sein. Das wäre doch was, um in die Nach-Corona-Zeit zu starten? Bei Interesse, meldet euch bei uns: 041 482 01 00 oder willkommen@lindenhof- ebnet.ch
.
#lindenhofebnet
.
.
.
.
.
.
.
.

#lindenhof #ebnet #entlebuch #biosphäreentlebuch #luzern #lozärn #zentralschweiz #restaurant #hotel #brewery #distillery #openingsoon #2020
@entlebucherbier @edelwhitegin

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.