06. April 2020, 06:32

#Repost @felderphotography.ch_landscape
・・・
LUCK ????
Das nenne ich Glück, als wir hier an einem schönen Sommertag vorbeigekommen sind und die Sonne noch sichtbar war. ????
Und die Sonne scheint auch jetzt weiter, als ob nichts wäre. Vielleicht bilde ich es mir nur ein - doch seit einigen Tagen sehe ich nur blauen Himmel und Sonnenschein, seit die Welt heruntergefahren ist. ????
Wenigstens kann sich die Natur jetzt erholen. ????????
Happy Sunday
#felderphotographylandscape
#felderphotographych
#unescoweltkulturerbe
#unescobiosphäreentlebuch
#brienzerrothorn
#wasserfall
#entlebuch
#sörenberg
#natureaddicts
#switzerlancolors
#switzerlandwonderland
#switzerlandbestpix
#stayhome
#ilovelucerne
#iloveswitzerland
@myswitzerland
#summer
#suissebook
#nikondach
#hikerlife

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.