27. Februar 2020, 16:02

Das war es bereits wieder mit der Fasnacht 2020. Dank meistens wahnsinns Wetter hatten wir auch dieses Jahr wieder eine super Zeit!
Wir bedanken uns bei allen, die in irgendeiner Weise etwas dazu beigetragen haben! ???????? Die Fotos der Fasnacht sind ab sofort unter https://fotos.aemmeruugger.ch/ zu finden.
#entlebuch #fasnacht2020 #geilo

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.