TOP EVENT 17.03.20 VERANSTALTUNGSVERBOT bis und mit 19. April 2020
25. Februar 2020, 18:19

Schöne Grüsse aus dem Toggenburg und auch ich sehe es nicht anders als die Leute in Zürich. Ich bin mir sicher es gibt auch Zuspruch im schönen Entlebuch! Nur weil ich jetzt aus dem Toggenburg bin soll ich jetzt gegen Petkovic sein? Was für eine Unterstellung. Ich denke es wäre an der Zeit einzugestehen, dass du gedacht hast mehrere Leute sind gegen Petkovic. Dies ist euch dem Blick mit der Betichterstattung nicht gelungen. Dann zur Erwartungshaltung, ich denke wir dürfen nicht vergessen woher wir kommen und dürfen immer noch glücklich sein mit dieser kleinen Nation an einem Turnier teilnehmen zu können. Es ist klar ich nehme nicht an einem Turnier teil, nur dass das man dabei ist, aber zu behaupten wir MÜSSEN in dieser Gruppe weiterkommen ist gegenüber den anderen Nationen in dieser Gruppe ein bisschen respektlos. Spricht wieder einmal mehr für die Erwartungshaltung von euch. Ich erinnere an das Jahr 2008 da habt ihr kurz vor der Europameisterschafteröffnung heraus gegeben wir werden Europameister. Lasst uns doch zuerst einmal in ein Turnier starten und dann sehen wir weiter. Ich sehe es auch so man soll sich das Ziel Viertelfinale geben, aber dies gibt sich die Mannschaft schon selber. Im übrigen bezüglich Roman Bürki mit der angeblichen Nummer2 er hat ja den Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegeben. Dies nur als kleiner Hinweis am Rande Herr Böni! Da ich ein BVB Fan ist habe ich das schon genüge von Roman Bürki gehört warum und wieso. @blick @blickfussball @blicksport @andreas.boeni @nationalteams_sfvasf #petkovic #trainer #nationalmannschaft #schweiz #hoppschwiiz #blick #toggenburg #entlebuch #nati #em #europameisterschaft #suisse #fussball #medien #zeitung

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.