TOP EVENT 17.03.20 VERANSTALTUNGSVERBOT bis und mit 19. April 2020
12. Dezember 2019, 16:39

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Wunschbaum im Businesspark Aentlebuch! Wir freuen uns, dass wir vielleicht noch mehr Kindern aus der Region zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Es sind (aktuell) 17 Kinder und eines haben alle gemeinsam: Für sie sind Geschenke an Weihnachten nicht selbstverständlich!

Bitte helft uns mit und teilt den Beitrag fleissig, damit möglichst viele Wünsche erfüllt werden können. Alle Informationen findet ihr unter www.aentlebuch.ch/wunschbaum.

#wunschbaum #aentlebuch #leuchtendekinderaugen #wünscheerfüllen #solidarität #entlebuch

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.