25. November 2019, 22:26

•ON MY WAY•
Nach wie vor liebe ich es, in der Natur zu sein. Da kann ich meine Kraft tanken und die Erinnerungen mit meiner Kamera festhalten. ????
Doch aktuell fokussiere ich mich sehr auf die Hochzeitssaison für 2020, sowie Familienshootings, Paarshootings. Wer auf dem Laufenden sein will, der kann mir gerne hier folgen:
@felderphotography.ch
Deshalb ist es hier von Zeit zu Zeit mal extrem ruhig. ????‍♀️✌
Nichts desto trotz vermisse ich all die Fototouren mit einigen unter euch sehr und kann bestimmt einige nachholen jetzt dann im Winter, wenn es (evtl. ????) rundherum bissel ruhiger wird. Freu mich auf euch!
Und bitte seid mir nicht böse, falls ich jemanden vergessen haben sollte ????
@biosphaere_entlebuch
#biosphäreentlebuch
#wopapictureoftheweek
#landschaftsräume_napfgebiet
#entlebuch
#biosphäreentlebuch
#herbstspuren
#landscapelover
#inLOVEwithSWITZERLAND
#schweizerpärke
#wowplanet
#nachhaltigkeit
@worldheritageswitzerland
@mylucerne
@myswitzerland
#natur
#felderphotographylandscape
#felderphotographych
#neverstopexploring
@schweizerwanderwege
#schweizerwanderwege
#discoverswitzerland
#neverstopexploring

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.