04. November 2019, 10:34

Timing! Oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein... machmal ist es einfach Glück, machmal erarbeitetes Glück... so nenne ich es wenn ich im Flow bin. Wenn ich alles um mich vergesse-vorallem die Zeit... dann kommt z.b plötzlich ein Pferd über die Kuppe gelaufen- posiert mal seitlich, mal zu mir schauend oder wie hier trappend (?). Happy wieder solche Momente zu erleben nach 3Monaten nichtfotografien????
.
.
#switzerland #entlebuch #clouds #cloudporn #cloudlovers #mistered #horse #horseofinstagram #???? #iloveallthishashtags #photography #photoshoot #pressphoto #nikon #nikonz6 #nikonswitzerland

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.