27. September 2019, 17:58

???? Dieses Wochenende fahren die Älpler mit den Tieren ins Tal. Jedes Jahr ein Herbstbote ???????? ein besonderes Gefühl, den feinen Käse ???? Anken ( Butter) , Zieger und Fleisch für die Wintervorräte! Bald findet man auf den Märkten Ziegerkrapfen und Marroni ????????.
—-
????Was magst du am meisten am Herbst?
—-
????Bei mir ist es die Farbenpracht und die Ernte verarbeiten. Dieses Jahr habe ich das fermentieren entdeckt.
#herbst2019 #herbstzauber2019 #bergliebe❤ #alpenlieben #ü40blogger #ü45blogger #buissnesswoman????‍⚖️ #freizeitlook #grauhaarmodell #arnischwand #schweizerblogger #meineschweiz #glaubenbielenpass #entlebuch @arnischwand

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.