11. September 2019, 10:31

Der vierte Kurzausflug der Entlebucher Medienmacher führte eine 15-köpfige Schar diese Woche nach Finsterwald. Auf einem kurzen Fussmarsch wurde das Moor erkundet. Kulinarisch verwöhnt wurden die Medienmacher zum Abschluss auf dem Hof von Schwingerkönig Matthias Sempach und seiner Partner Heidi Jenny, selbst eine ehemalige Medienmacherin.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.