21. August 2019, 21:18

Total unabhängig was das Wetter hergibt, machten wir uns auf dem Weg - so ganz ohne Wettervorschau ;) Eigentlich sollte der Bannalpsee das Ziel sein. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir die Route geändert und somit die UNESCO Biosphäre Entlebuch entdeckt. Entsprechend total unausgestattet haben wir uns noch mit 2 Regenschirmen von Kiosk ausgestattet und liefen einfach los.. und wir wurden mit schönstem Sonnenstrahl an der Spitze belohnt! #einfachmachen #justdoit (Ein paar Impressionen von der Tour.)
.
.
#schweiz #entlebuch #unesco #biosphäreentlebuch #landschaft #natur #grün #blau #himmel #kreuz #ruhe #tiere. #kühe #reiselust #wanderlust #wandern #trangontheroute

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.