18. August 2019, 19:20

Wir bedanken uns nachträglich nochmals ganz herzlich für die zahlreiche und äusserst kreative Teilnahme an unserem Stand an der Chilbi Sörenberg. Es war für uns ein toller Anblick, in die freudigen Augen der stolzen, jungen Künstler zu schauen, als sie uns gerufen haben: "Ich bin fertig mit meinem T-shirt!", und wir danach gemeinsam die Schablonen behutsam vom T-shirt abzogen um das Ergebnis zu sehen!
Um so mehr freuen wir uns auf kommendes Wochenende, da werden wir einen Stand an der Flühler Kilbi haben, wo die Kinder, Eltern, Göttis, Gottis, oder Grosseltern wieder bunte Kinder T-shirts und/oder Stoffsäcke bedrucken können.
Besonderen Dank geht an Lucia Schnider für Hilfe und Beratung ohne dich hätte das niemals so reibungslos geklappt!
#gonis #alpenröslisörenberg #lucia schnidergonisberaterin #gonisberaterin #t-shirt bemalen #t-shirt drucken #chilbi #sörenberg #entlebuch #biosphäreentlebuch #sörenbergbahnen #flühli #schüpfheim #luzern #schweiz #kinder #basteln #iloveit #kinderaugen #kindert-shirt

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.