30. Juli 2019, 13:16

Ich kann nicht beurteilen, ob es die wahnsinnige Aussicht oder der Wind ist, was mir hier Oben den Atem raubt. Aber das spielt in diesem Moment auch keine Rolle, weil es gerade nur dich gibt und in diesem Moment bist du einfach nur du. Der Kopf ist leer.
Ich liebe diese Orte, die man sich durch körperliche Anstrengung verdienen muss.
Dank Bergbahnen kommt so manch einer oben am Gipfel an. Doch es ist ein riesen grosser unterschied, ob dir der Ausblick vor die Füsse gelegt wird oder ob du ihn dir selbst verdient hast. Denn genau in diesem Moment ist es nicht nur der Ausblick sondern auch der Augenblick der zählt.
°
°
°
#mountains #mountainlife #themountainsarecalling #mountainvibes #lovemountains #lifeisgood #mountainview #alps #panorama #bergwelten #closertotheclouds #wandervögu #wanderlust #hiking #gipfelstürmer #switzerland #swissalps #qualitytime #bergtour #t3 #entlebuch #unesco #luzern #risete #stäfelifuh #mittaggüpfi #tomlishorn #pilatus #pilatuskulm #obwalden

Beitrag von:
dor_mu



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.