26. Juni 2019, 08:41

Guten Morgen zusammen ???? Ich muss euch gestehen; dass mir die Biosphäre im Entlebuch schon letztes Jahr von jemandem empfohlen wurde... (Ich es jedoch nie wirklich wahrgenommen habe)????????‍♀️ Es war so unglaublich schön durch die ganze Moorlandschaften und unberührte Natur zu streifen. Für mich definitiv eine richtige Entdeckung.???? Vielen Dank an @soerenfunk @oliver_schlichtherle und @ritu_li fürs mitkommen.????Wart ihr auch schon in der grössten Biosphäre der Scheiz unterwegs? Ganz liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag, Letizia????



#neverstopexploring #happy #mountain #entlebuch #biosphere #obwalden #unesco #swissalps #hikelife #switzerland_vacations #switzerland_bestpix #switzerland_destinations #super_switzerland #destinations_switzerland  #blickheimat #amazingswitzerland #ig_swiss
#suissebook #schweiz #swiss #swissviews  #visitswitzerland 
#inlovewithswitzerland 
#swissmountains #adventure #wanderweg #wanderlust #1000schweizerorte #wanderwegeschweiz #mountainlovers

Beitrag von:
letiziagoesswitzerland



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.