05. März 2019, 11:23

Das Entlebuch kann auch beim Skifahren mithalten. Das beweist Christian Bieri. Er ist der beste Freestyler und Freerider im #Entlebuch. Und der coolste sowieso. Mit Big Air Weltmeister Fabian Bösch hält er locker mit. Springt mit ihm gemeinsam über den Kicker an der Freestyleshow Sörenberg und wird beim Freeride-Rennen down to one beinahe zum "King of Brienzer Rothorn" gekührt. Wer kann da noch mithalten? ????
.
.
.
#esbitzlicooler #freestyle #fabianbösch #christianbieri #biosphäreentlebuch

Beitrag von:
biosphaere_entlebuch



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.