TOP EVENT 04.05.19 Jodlerkonzert
01. Februar 2019, 13:21

*Gesegneter Vertiefungsabend im Entlebuch LU* Eine Woche nach den drei evangelistischen Heilungsabenden durften wir Gestern den Vertiefungsabend durchführen. 14 Menschen, welche eine erste Herzensberührung mit Jesus erlebten, kamen und mit 8-10 geht es nun in den Glaubensgrundkurs (vier Abende) bei einem Ehepaar im Entlebuch zuhause. Ich bin erfüllt mit grosser Dankbarkeit und Freude! Einige bestätigten ihre Heilung, welche sie eine Woche zuvor empfangen hatten. Die Ernte ist reif! #heilundheilung #powerofloveministries #andreasstraubhaar #godisgood #entlebuch #heilungsabend @andreasstraubhaar

Beitrag von:
andreasstraubhaar



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.