30. Dezember 2018, 10:00

Silvester in den Bergen ????
Wo verbringt ihr den Jahreswechsel? Inmitten der Bergwelt ist doch eine Silvesterfeier immer noch am schönsten. Ob Fondue Chinoise auf dem Rothorn, geselliger Hüttenabend in der Schwarzenegg, heimeliges Käsefondue im Chäs Stübli oder 5-Gang Menü auf der Marbachegg, die verschiedenen Angebote lassen keine Wünsche offen. Doch beeilt euch, die Plätze in den Bergrestaurants sind rar und sehr begehrt! Weitere Infos unter www.soerenberg.ch und www.marbachegg.ch

Beitrag von:
Unesco Biosphäre Entlebuch



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.