02. November 2018, 17:42

Für die Lehrer gabs heute keine Brücke, sondern Weiterbildung. Und da helfen wir natürlich gerne: Lehrpersonen der Schulen Flühli-Sörenberg und Wolhusen besuchten ihre ehemaligen Schützlinge und unsere aktuellen Lernenden. So landeten die Lehrer beim Rundgang mit Karin Tanner etwa auch im Drucksaal… und sie konnte so ihren früheren Lehrern etwas beibringen!
So, aber jetzt gibts auch für alle, die keine Brücke hatten, Feierabend! Ein schönes Wochenende!!

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.