02. November 2018, 08:19

Endlich haben wir den Geburtstag unseres Sohnes nachgefeiert! ???????????????? Es gab im Seebistro Luz «Echt Entlebuch Fondue» aus Bergheumilch à Discrétion mit Tee, Salat (Vorspeise) und Kirsch.
????
Geschmeckt hat es großartig! Aber wir waren schon nach dem ersten Mal so satt, dass wir das Angebot für einen zweiten Topf (leider) nicht annehmen konnten.
????
Die Unesco Biosphäre Entlebuch ist übrigens das einzige Biosphärenreservat der Schweiz und Modellregion für nachhaltiges Leben und Wirtschaften.
????
Was habt Ihr gestern Abend Schönes gemacht?
????
Ich wünsche Euch einen herrlichen Freitag!
????
#unabhängigefinanzexpertin #geldmachtspass #Fülle #glücklichsein #lebensfreude #glückinslebenholen #derwilleindir #geburtstag #geburtstagfeiern #fondue #käsefondue #glücklich #dankbar #dankbarkeit #entlebuch #ig_deutschland #fotografieren #fotoliebe #fotodestages #unescobiosphäreentlebuch #reisenmachtglücklich #reiselust #reisefotografie #weltenbummler #schweiz #picoftheday #instalike

Beitrag von:
anne.kitzmann



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.