24. Oktober 2018, 17:00

Bereits ist die dritte Ausgabe des «MAG’I», dem Magazin des Gewerbevereins Schüpfheim, Flühli, Sörenberg produziert. Erst noch ratterte das Magazin durch die Druckmaschine des Entlebucher Medienhauses (Bild), nachdem dort auch der Verlagsservice, die Gestaltung und die Redaktion realisiert worden waren. Am Freitag liegt das Magazin in der Grossauflage dem Entlebucher Anzeiger bei.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.