16. Oktober 2018, 09:36

Wie die Zeit vergeht: Bereits die dritte Woche arbeitet Sandra Born im Entlebucher Medienhaus und ist ein wichtiger Teil unseres Teams. In dieser Zeit ist der neuen Leiterin Services und Finanzen besonders eins aufgefallen: «Im Entlebucher Medienhaus treffen Herzlichkeit auf Kompetenz und Innovation. Ich freue mich sehr, nun mit dem Team an der Zukunft des Unternehmens mitzuarbeiten.» Darauf freuen wir uns auch, Sandra!! ????????‍????✍️

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.