22. September 2018, 15:05

#altweibersommer #bittebleib! Wir waren gestern #wandernmitopa und haben eine kleine rundtour (6.5km und 400hm) am #napf gemacht! Perfekt mit fabi und opa ???? und für den papi gab es auch eine bewirtete hütte ????
Und die #aussicht war #bombastisch! Am rückweg haben wir noch bei #kambly gehalten und feine #kekse probiert und gekauft ????
#emmental #entlebuch #berneroberland #wandern #wandernmitkind #kraxe #deuter #kidkomfort #deuterkidcomfort #hiking #bewegungtutgut #alternativsport #trubschachen #mettlenalp #hike

Beitrag von:
runnidani



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.