TOP EVENT 25.08.18 Einweihungsfest neuer Spielturm
09. Juli 2018, 17:30

Der Trägerverein Rollsportpark Schüpfheim hat sich zum Ziel gesetzt, einen Bewegungsraum und ein weiteres Freizeitangebot für die Bewohner und den Tourismus in der #BiosphäreEntlebuch zu schaffen. Der Park, bestehend aus Pumptrack und Skateanlage (Bowl), soll ein Magnet für alle sein, die draussen Sport treiben und verweilen. Auf dieser Sportanlage können kleine Kinder, aber auch Jugendliche sowie Erwachsene jeglicher Rollsportart nachgehen. Wollt auch ihr dieses tolle Projekt unterstützen? Das Crowfunding läuft noch bis am 14. Juli 2018! Macht mit auf https://www.funders.ch/projekte/rollsportpark

Beitrag von:
Unesco Biosphäre Entlebuch



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.