TOP EVENT 30.06.18 Sommernachtskonzert Schüpfheim
14. Juni 2018, 18:27

14.6.2018: Als ich heute Morgen aus dem Haus ging, sah es aus als wäre es bereits Herbst geworden. Dichte Nebelschwaden dominierten die Szenerie draussen und die Temperatur von +9°C trug ebenfalls erheblich zum Herbstgefühl mit dazu. Gegen Entlebuch zu, lichtete sich der Nebel und die Sonne präsentierte sich stolz an den prachtvollen UNESCO Biosphäre Hängen. Welch ein Gefühl sich in mir breit machte dabei, ist einfach unbeschreiblich und nur schön. Genau für diese einzigartigen Momente, lohnt es sich immer wieder, draussen in der freien Natur, unterwegs zu sein.
.
.
#biketowork #challenge2018 #b2w #Gettnau #Emmenuferweg #Entlebuch #mtb #biken #mountainbike #mtblife #mtbphotos #infinityflowch #treuerbegleiter #mtblove #nicolaibikes #helius #wopapictureoftheweek

Beitrag von:
reto_roelli



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.