TOP EVENT 25.05.18 2. Maifest
12. Mai 2018, 00:37

Dorfbeiz und Gourmetlokal in einem. Heute haben wir im Gasthof Rössli bei Stefan Wiesner - dem Hexer aus dem Entlebuch - das ‚einfache‘ Menü in der Gaststube probiert. Begleitet von perfekten Schweizer Weinen. Morgen folgt das Gourmet-Menü. Wobei die heutigen Kreationen bereits vom Allerfeinsten waren.
Ich habe kaum je ein Lokal gesehen, indem Stammtisch-Publikum sowie Gourmet-Gäste so charmant, unkompliziert und selbstverständlich miteinander bewirtet und verwöhnt werden. Sympathischer geht kaum! Das muss die Landluft sein - und diese wunderbare Natur, welche Koch wie Gäste anregt.

Beitrag von:
fetchonfire_bonvinvant



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.