TOP EVENT 25.05.18 2. Maifest
14. Februar 2018, 23:50

Glücksmomente ♥️ Nach einer Woche Fasnacht (Fasching, Carneval oder wie auch immer) sieht es bei mir/uns jeweils sehr chaotisch aus. Berge mit dreckigen Kleidungsstücken so hoch wie das Matterhorn. Überall Konfetti und Staub (okay der ist auch sonst da). Somit war ich heute ganz vertieft in die Hausarbeit, so macht es Spass wenn das Ergebnis sichtbar ist (fragt sich nur wie lange ????). Auf jeden Fall klingelte mich @frauzuki an und macht mir einen Winterspaziergang schmackhaft. Zum Glück! Es war schlicht Traumhaft, alle hatten ihren Spass. #esgrüessli

Beitrag von:
priskahafner



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.