TOP EVENT 25.05.18 2. Maifest
25. Januar 2018, 08:17

Guten Morgen. Eigentlich wollte ich erst das ganz traditionelle, klassische neuste Sonnenaufgangsfoto Posten. Halt einfach zu zeigen wie es hier grad so aussieht. Dann hatte ich die Idee mit einer Serie, da der Himmel mit den Wölkchen alle paar Minuten ein ganz anderes tolles Bild zum besten gibt.
Habe mich nun einfach, ganz einfach wie ich bin...jaja, für diesen wie ich finde aussergewöhnlichen Schnappschuss entschieden. Ich gebe dem Bild den Titel "dem Himmel so nah".
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
#sonnenschein☀️ #neuertag #neuertagneuesglück #morgenstundhatgoldimmund #meineaussicht #meinzuhause #weitsicht #landschaftsfoto #amateurfoto #ohnefilter #meteoschweiz #dasfiinsta #pilatus #werthenstein #zentralschweiz #myswiss #entlebuch #kantonluzern #inlovewithswitzerland #switzerlove #switzerlands #switzerlandcolors #this_is_switzerland #amazingswitzerland #givfted #givftednature #karashof #frauzuki

Beitrag von:
frauzuki



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.