TOP EVENT 20.01.18 Jahreskonzert Musikgesellschaft
04. Januar 2018, 19:02

Heute vor 8 Jahren hatte ich meinen ersten Tag im technischen Bereich auf dem Bau. ????Der Tag an dem gleichzeitig auch meine Liebe zum Tief- und Strassenbau entfacht wurde! ❤️Bereiche die ich vorher nicht wirklich kannte, da ich im Hochbau unterwegs war. Ich bin froh, den Weg damals gewählt zu haben. Auch wenn dieser in all den Jahren häufig steinig war und ich oft untendurch musste. 150% statt nur 100% leisten musste, weil ich eine Frau bin. Vorgesetzte hatte, die mich gebremst haben. Oder die mich immer einen Schritt zurück machen liessen. Aber hey; ich bin immer wieder aufgestanden, habe weiter gekämpft und dabei viel gelernt. Für mich und meine Ziele. Und das ist das Einzige was zählt! ????#throwbackthursday #throwback #itsme #littlemona #leidenschaft #beruf #frauaufdembau #ziele #beruf #passion #arbeit #baugewerbe #baugewerbeschweiz #schweiz #switzerland #luzern #entlebuch #bauenmitleidenschaft #hochbau #tiefbau #strassenbau #beautymonaslife #donnerstag #wortzumdonnerstag #baustelle #jubiläum

Beitrag von:
frau.johann



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.