TOP EVENT 28.04.18 Jahreskonzert
31. Dezember 2017, 13:03

Bin heute Morgen früh aus den Federn ????. Mein Ursprüngliches Ziel war unerreichbar aufgrund extremer Glätte auf der Zufahrt. Entweder wieder nach Hause ins Bett oder was neues suchen. Ich entschloss mich für das Zweite. So startete ich, mit meinen Schneeschuhen, in dunkler Nacht vom Heiligreuz der Skipiste entlang hinauf zur First. Von dort weiter zur Farnere, den Wald hinunter zurück zum Auto. Unterwegs gönnte ich mir immer mal wieder eine Punchpause ☕ und genoss das wunderprächtige Panorama. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich mit euch den Weg weiter zu gehen. #esgrüessli Priska

Beitrag von:
priskahafner



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.