20. November 2017, 19:39

*Farbenspiel*
Dieses Bild war jetzt lange in meinem Papierkorb, da es ziemlich verrauscht ist.
Es ging mit aber einfach nicht aus dem Kopf, da mir die Farben sehr gut gefallen. Darum präsentiere ich es euch jetzt doch noch.
Es entstand beim Doppelcoaching bei @carinamaiwaldphotos .
Wie gefällt es euch? ☺
Model: Rewen, Pferd von @hei_matt
°¤° Play of colors
This picture has been in my wastebasket for a long time, because it is quite noisy.
It just could not get out of my head, because I really liked the colors. That's why I present it
you still now.
It was created during the double coaching at @carinamaiwaldphotos.
How do you like it? ☺
Model: Rewen, horse from @hei_matt °¤°
#jmwfotografie#painthorse#entlebuch#horsephotography#canon_photo#swissphotooftheday#zauberlicht#photooftheday#aumtnlove#schecke#alexandraevangphotographiefollower#vierbeiner#swissphotographer#swisshorses#canonschweiz#equinephotolove#autmntime#farbenspiel#magicallight#biosphäreentlebuch#weltkulturerbe#autmncolors#westernhorse#sungoesdown#painthorsesofinstagram#scheckenpower#coaching#gallop#horserunning#freeandwild

Beitrag von:
jmwfotografie



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.