TOP EVENT 25.08.18 Einweihungsfest neuer Spielturm
27. Oktober 2017, 12:41

Ich habe gestern einen wunderbaren Wandertag verbracht. Das Ziel war der Napf. Er thront mit seinen 1408m im hintersten Teil des Emmentals und verbindet die Kantone, Luzern und Bern. Er bietet eine einmalige Rundsicht, in die Berner Alpen, den Jura, das Mittelland und das Luzerner Hinterland, welches auf dem Bild zu sehen ist. Was will man mehr ... ?! #entlebuch#biosphäreentlebuch #napf#schweizmoment @geomagazin#emmentalvalley#luzernerhinterland#myswitzerland#visitswitzerland#inlovewithswitzerland#switzerlandtourism#switzerland_vacations#nikonswitzerland#diewocheaufinstagram#instagram#wu_switzerland#super_switzerland#blickheimat#bergwelten

Beitrag von:
a_augenblicke_



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.