TOP EVENT 03.11.18 Konzert
19. Juli 2017, 00:06

Ein grossartiges Lager hat heute sein Ende genommen. Wir dürfen auf erlebnisreiche Tage, kribbelnde Momente und strahlende Gesichter zurückblicken. 10 Tage Natur pur zu erleben und gemeinsam ein tolles Programm durchzuführen, hat uns alle begeistert. Es war eine aufregende Reise durch die Zeit mit vielen verschiedenen Begegnungen und wir werden noch das ganze Jahr an dieses schöne Lager denken können.
#jubla #jungwacht #sola #lebensfreu(n)de #entlebuch #gruppoenunternehmung @jubla_sgaiargl @jublaschweiz

Beitrag von:
jungwacht.diepoldsau



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.