01. Juli 2017, 12:32

GV des SCL Tigers Fanclub Amt Entlebuch. Gäste waren SCL Tigers VR-Präsident Peter Jakob (Foto) und die Spieler Thomas Nüssli und Emanuel Peter. Highlight war der Auftritt von Peter Jakob. Beeindruckend, was diese Persönlichkeit für die SCL Tigers in der Vergangenheit geleistet hat und was er in der Zukunft noch leisten will. Wir können uns glücklich schätzen, dass die SCL Tigers einen so charismatischen, bodenständigen, unternehmerischen, visionären und weitsichtigen Präsidenten haben! Ich hätte Peter Jakob noch stundenlang zuhören können! #schüpfheim #scltigers #entlebuch

Beitrag von:
roland.niklaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.