TOP EVENT 28.04.18 Jahreskonzert
28. Juni 2017, 17:14

Bereits sind über vier Jahre vergangen, seit das erste Klettermagazin von Roger Schaeli erschienen ist. Zeit für eine Neuauflage, denken sich sowohl der Profialpinist als auch die Entlebucher Medienmacher. Dabei wird Roger Schaeli von Eveline Imfeld unterstützt, die seine Erlebnisse zu Papier bringt, sowie auch von Sabine Bucher, die bereits beim ersten Magazin für Konzept und Text verantwortlich war. Zum neuen Magazin sei nur so viel verraten: Es ist ganz Schälis Hausberg – dem Eiger – gewidmet und wird zahlreiche digitale Extras enthalten.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.