TOP EVENT 25.08.18 Einweihungsfest neuer Spielturm
06. Juni 2017, 14:20

Ein gelungener Start der Projektwoche der Primarschulen Flühli-Sörenberg, wo sich alles um die Biosphäre dreht!

Auf einer Wildbienen-Exkursion in Flühli lernten die Kinder spielerisch wildbienenfreundliche von wildbienenfeindlichen Lebensräumen zu unterscheiden. Die Kinder werden in einem späteren Workshop noch selber ein Wildbienenhotel basteln. Aber auch Bergmolch und Co. im Teich waren spannend zu entdecken...

Beitrag von:
Unesco Biosphäre Entlebuch



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.