18. Mai 2017, 13:38

Morgen startet der Luzerner Kantonal-Musiktag mit der Veteranenehrung in Schüpfheim. Es folgen das Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest, das Mnozil Brass-Konzert und schliesslich der Musiktag. Auch die Entlebucher Medienmacher sind anlässlich des bevorstehenden Grossanlasses im Musikfieber. Einige Medienmacher sind im OK aktiv, weitere haben sich als Helfer gemeldet. Schon im Vorfeld hat das Medienhaus als Medienpartner Druckaufträge ausgeführt. Auch im Entlebucher Anzeiger war schon einiges zu lesen und wird noch zu lesen sein.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.