TOP EVENT 25.08.18 Einweihungsfest neuer Spielturm
17. Mai 2017, 10:54

Für die Komödie «Schlafzimmergäste» der Bühne Amt Entlebuch durften wir als Medienpartner das Projekt im Bereich Kommunikation und Werbung begleiten.
Die Plakate, Flyer, Eintrittskarten sowie Blachen wurden im Entlebucher Medienhaus gestaltet und hergestellt. Eine Beilage mit viel Information wurde im Entlebucher Anzeiger eingesteckt und gehört zum Gesamtauftrag.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.