TOP EVENT 25.08.18 Einweihungsfest neuer Spielturm
02. Mai 2017, 15:17

Grosse Medienhäuser wie Ringier und Tamedia verdienen mit ihren Online-Plattformen wie Scout24 und Ricardo ihr gutes Geld. Nun soll mit Okiano ein Online-Marktplatz im Verbund mit Lokalzeitungen entstehen. Geschäftsführer des Startups mit Sitz in Basel ist Ofer Hendin aus Tel Aviv. Auf der Suche nach Partnern war er kürzlich auch im Entlebucher Medienhaus zu Gast.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.