Der Carreiseveranstalter Huber Reisen aus Entlebuch setzt neue Segel. Das Unternehmen zeigt sich jetzt in einem modernisierten Erscheinungsbild, mit einem modernen Logo und einem frischen Stil. Ausserdem intensiviert Huber Reisen die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, insbesondere mit der Sportbahnen Marbachegg AG.
Partnerschaft Marbachegg
Zusätzlich zu den Neuerungen soll Bewährtes gestärkt werden. Der Fokus liegt stärker auf der Biosphäre Entlebuch und verankert sich in der Region. Passend zu dieser neuen Richtung zeigt sich auch der neu erworbene 54-Plätzer Volvo-Reisecar, der im frischen Design und mit dem Logo der Marbachegg-Bahnen geschmückt ist. Diese Neuerung unterstreicht die wachsende Partnerschaft mit der Sportbahnen Marbachegg AG. Im Sommer wird im Gegenzug eine Gondel der Marbachegg mit Werbung von Huber Reisen versehen und es werden weitere Reiseprogramme für Gruppen entwickelt und vermarktet.
Gruppenreisen im Entlebuch
Gruppenreisen in die Region Entlebuch sind nicht neu. Im Jahr 2023 konnte Huber Reisen mehr als 100 Gruppenreisen in der Region Entlebuch organisieren. Neben den Dienstleistern für Gruppenaktivitäten werden auch immer wieder regionale Partner miteinbezogen, unter anderem die Metzgerei Felder aus Entlebuch, die die Reisenden unterwegs mit einem Imbiss versorgt.
Das Unternehmen beabsichtigt, sein Angebot an Gruppenreisen in der Region weiter auszubauen und zu verbessern. Gemäss dem neuen Slogan «Einsteigen, Neues erleben» bietet Huber Reisen den Kunden aufregende Erlebnisse. Zudem ist man offen für innovative Ideen und Kooperationen. Huber Reisen ist stets auf der Suche nach inspirierenden Ideen und Partnern. – Im Bild: Zwei Reisebusse von Huber Reisen, geschmückt jeweils mit dem Logo der Sportbahnen Marbachegg AG, stehen vor der Talstation der Seilbahn.
Beitrag von:
C. Huber GmbH